Services inklusive

Wo fühlen wir uns wohl, weltweit? Dort, wo wir als Gäste empfangen werden. Wo an alles gedacht ist und uns alles Mögliche abgenommen wird – Services, gepaart mit Gastfreundschaft: Darin ist LEONARDO internationale Spitzenklasse.

Darum bietet das neu konzipierte Geschäftshaus LEONARDO in Zürich Nord inhouse viele erstklassige Services an. Zur Entlastung der Mieter und Betriebe. Zur Freude und Motivation der Mitarbeitenden.

Infrastruktur & Services

Bedienter Empfangsdesk mit Concierge Services

Empfangsbereich mit Lounge

Nutzung des Atriums für Veranstaltungen

Sitzungs-, Seminar- und Projekträume

Räume für Conferencing und
Co-Working

Copy-Center

Restaurant mit vielfältiger Karte, Kaffeebar, Terrasse zum Leutschenpark

Garderoben und Duschen für Mitarbeitende

Parkplätze für Autos (140 unterirdisch), Motorräder und Velos

Kontakt